Sandra Frank, MSc - Psychotherapie
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - schön, dass Sie hier sind!

Jeder Mensch kann durch verschiedene Ereignisse im Leben in eine Krise geraten. In dieser Ausnahmezeit können oft Gefühle der Überforderung, des “Allein-seins-damit” oder auch des Unverständnisses beispielsweise “warum geht es mir so” vorherrschend sein.

Im Leben kann es auch vorkommen, dass in uns der Wunsch entsteht, uns oder auch unser "Geworden-Sein" besser zu verstehen. Vielleicht gibt es manche Erinnerungen, die noch immer ein unangenehmes Gefühl auslösen. Oder vielleicht merke ich, dass ich immer wieder ähnliche Situationen erlebe und es entsteht das Gefühl, ich möchte es in Zukunft anders lösen.

Das Ziel der Psychotherapie ist es, den ganz persönlichen Weg zu entdecken, um mit dem Leben samt den unterschiedlichsten Ereignissen und ihren Gefühlen einen guten Umgang zu finden.

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation biete ich Therapiegespräche via Telefon oder einem Online-Dienst wie Skype an.

Neben der
Gesprächspsychotherapie im Einzel-Setting biete ich auch eine Gruppenpsychotherapie zum Thema "Loslassen" an.



Ich begleite Sie gerne auf dem Weg aus Ihrer Krise
und unterstütze Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung.
© 2020 - Sandra Frank, MSc - Psychotherapeutin
Kontakt - Impressum & Datenschutz