Sandra Frank, MSc - Psychotherapie
Über mich

Ich bin 1982 in Wien geboren und interessiere mich seit meiner Schulzeit für die menschliche Gefühlswelt. Dies hat sich bis heute nicht verändert. Denn jeder Mensch ist individuell, genauso wie die eigenen Gefühle und der ganz persönliche Umgang mit diesen.

Während meines Studiums arbeitete ich einige Jahre in einer Agentur als Marketing-Assistentin. Danach wechselte ich in den Non-Profit-Bereich und war beinahe zehn Jahre im Kinderhospiz Sterntalerhof tätig. Hier durfte ich durch den Kontakt mit betroffenen Familien erleben, wie facettenreich das Leben sein kann, und lernen, wie bedeutsam das Leben im Hier und Jetzt ist.

Neben meiner langjährigen Tätigkeit im psychosozialen Bereich habe ich einige Monate Erfahrungen im stationären Bereich wie beispielsweise auf der Station für Integrierte Psychosomatik sowie auf der Psychiatrie sammeln können.

Seit 2017 bin ich als Psychotherapeutin tätig und immer noch begeistert über unser vielseitiges Mensch-Sein.

© 2020 - Sandra Frank, MSc - Psychotherapeutin
Kontakt Impressum & Datenschutz